Darauf haben so viele Robsten-Fans gewartet: Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) wieder zusammen. Na gut, von "zusammen" kann nicht die Rede sein, aber immerhin trafen sich die beiden mal wieder in L.A. und wurden dabei erstmals seit ihrer Trennung wieder von den Paparazzi gestört. Als sie jedoch von den Fotografen Notiz nahmen, fuhren beide jeweils in ihrem Auto davon. Was könnte dieses Treffen bedeuten? Erst vor Kurzem wurde ja gemunkelt, die beiden hätten immer noch was miteinander. Eine Liebes-Reunion oder nur ein rein freundschaftliches Wiedersehen?

Angeblich waren auch die beiden gemeinsamen Hunde Bear und Bearnie bei dem Treffen dabei, ein ausgeklügelter Plan von Rob, wie Hollywood Life berichtet: "Er will sie unbedingt sehen und benutzt Bear und Bernie als Ausrede dafür. Früher, als sie noch zusammen waren, haben sie mit den Hunden lange Spaziergänge im Griffith Park unternommen. Er will das wieder haben. Er wird es so aussehen lassen, als vermissen die Hunde Kristen, was sicherlich auch der Fall ist, aber Rob ist derjenige, der sie wirklich vermisst", behauptet eine Quelle. Auch Kristen soll nicht abgeneigt sein, wenn es um Verabredungen mit ihrem Ex geht: "Sie würde ihn so gerne sehen, aber fühlt sich nicht wohl dabei, den ersten Schritt zu tun, aus Respekt vor Rob. Er ist derjenige, der die Kommunikation der beiden nach bester Absicht bestimmt. Kristen hat aber niemals so gefühlt."

Scheint also, als hätte der Plan von Robert funktioniert, Kristen über die gemeinsamen Hunde wieder näher zu kommen. Hier könnt ihr noch ein Quiz zu Robert Pattinson machen. Viel Spaß!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Joe Alwyn beim Filmfestival in Cannes
Pascal Le Segretain/Getty Images for Chopard
Joe Alwyn beim Filmfestival in Cannes
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de