Promiflash Logo
Liebes-Reunion? Rob Pattinson mit Kristen in L.A.Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Reunion? Rob Pattinson mit Kristen in L.A.

1. Nov. 2013, 17:16 - Promiflash Redaktion

Darauf haben so viele Robsten-Fans gewartet: Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) wieder zusammen. Na gut, von "zusammen" kann nicht die Rede sein, aber immerhin trafen sich die beiden mal wieder in L.A. und wurden dabei erstmals seit ihrer Trennung wieder von den Paparazzi gestört. Als sie jedoch von den Fotografen Notiz nahmen, fuhren beide jeweils in ihrem Auto davon. Was könnte dieses Treffen bedeuten? Erst vor Kurzem wurde ja gemunkelt, die beiden hätten immer noch was miteinander. Eine Liebes-Reunion oder nur ein rein freundschaftliches Wiedersehen?

Angeblich waren auch die beiden gemeinsamen Hunde Bear und Bearnie bei dem Treffen dabei, ein ausgeklügelter Plan von Rob, wie Hollywood Life berichtet: "Er will sie unbedingt sehen und benutzt Bear und Bernie als Ausrede dafür. Früher, als sie noch zusammen waren, haben sie mit den Hunden lange Spaziergänge im Griffith Park unternommen. Er will das wieder haben. Er wird es so aussehen lassen, als vermissen die Hunde Kristen, was sicherlich auch der Fall ist, aber Rob ist derjenige, der sie wirklich vermisst", behauptet eine Quelle. Auch Kristen soll nicht abgeneigt sein, wenn es um Verabredungen mit ihrem Ex geht: "Sie würde ihn so gerne sehen, aber fühlt sich nicht wohl dabei, den ersten Schritt zu tun, aus Respekt vor Rob. Er ist derjenige, der die Kommunikation der beiden nach bester Absicht bestimmt. Kristen hat aber niemals so gefühlt."

Scheint also, als hätte der Plan von Robert funktioniert, Kristen über die gemeinsamen Hunde wieder näher zu kommen. Hier könnt ihr noch ein Quiz zu Robert Pattinson machen. Viel Spaß!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de