Promiflash Logo
Robert Pattinson dank der Hunde zurück zu Kristen?X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Robert Pattinson dank der Hunde zurück zu Kristen?

19. Okt. 2013, 22:29 - Promiflash Redaktion

Nein, das Thema Robsten ist immer noch nicht abgehakt - zumindest halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass zwischen Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Robs Aussage, dass er einfach nicht gut verzeihen könnte, schien zwar die Hoffnung, dass Kristen nach ihrer Untreue im letzten Jahr das Herz ihres Ex' nochmal zurückgewinnen könnte, zunichte zu machen, aber plötzlich sieht alles wieder anders aus.

Denn nun heißt es seit Kurzem, dass Robert seine Ex-Freundin einfach nicht vergessen könne und immer noch nicht über sie hinwegkomme. Doch warum unternimmt er dann keine Annäherungsversuche - laut Pressestimmen soll KStew an einer Reunion erst recht nicht abgeneigt sein? HollywoodLife.com scheint die Antwort zu kennen: Robert traut sich nicht! Da er nach der Trennung rigoros jeglichen Kontakt zu seiner früheren Twilight-Kollegin abgebrochen hatte, fehlt ihm jetzt offenbar ein bisschen der Mut, zuzugeben, dass das ein Fehler war. Doch wie Quellen verrieten, hat der Hollywood-Star einen Plan, um sich Kristen wieder anzunähern: Die Hunde sollen es richten.

Rob hatte nach dem Liebes-Aus ja beide Tiere - Bernie und Bear - zu sich genommen, jetzt sollen sie als Vorwand dienen, wieder Kontakt zu der 23-jährigen Schauspielerin herzustellen. "Er möchte sie unbedingt wiedersehen. Er wird Bear und Bernie nutzen, um sie wiederzusehen", wollen Insider wissen. Und es scheint ziemlich sicher, dass Robs Strategie aufgehen wird, denn ein Freund von KStew erklärte bereits: "Sie vermisst ihn schrecklich, und die Hunde erst. Es wäre auf alle Fälle eine glückliche und bei ihr sehr willkommene Familien-Reunion." Na, da scheint das Liebes-Comeback ja so gut wie sicher zu sein. Nur: Wie passt Dylan Penn (22) in dieses Szenario?

Was wisst ihr über Robert Pattinson. Hier ist ein Quiz für euch:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de