Promiflash Logo
Aua! Kelly Osbourne filmt Entfernung ihres TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Aua! Kelly Osbourne filmt Entfernung ihres Tattoos

7. Nov. 2013, 15:47 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss leiden – das gilt sowohl für das Stechen als auch für das Entfernen von Tattoos. Und weil sich Geschmäcker nun mal verändern, Tattoos aber bleiben, unterzog sich Kelly Osbourne (29) nun einer qualvollen Laser-Behandlung.

Den stechenden Schmerz von Kelly kann man nur erahnen, den stechenden Ton des Laser-Strahls dafür umso besser hören. So gewissenhaft wie ein Uhrwerk trägt er im Video bei Instagram Stück für Stück die Farbpartikel aus dem Tattoo ab, bis von dem bunten Keyboard nur noch eine ausgeblichene Erinnerung übrig ist. Ihre unkomfortable Behandlung kommentierte Kelly danach ganz cool mit den Worten: "Ich beging die Straftat, jetzt sitze ich im Gefängnis! #KeinSchmerzKeinGewinn."

Ob sich der Osbourne-Spross vielleicht bei "Knast-Schwester" Heidi Klum (40) ein paar Tricks geholt hat? Während Kelly nämlich schon seit geraumer Zeit die Entfernung einiger Tattoos plante, sagte der deutsche Exportschlager seinem "Seal (50)"-Tattoo längst den Kampf an. Wir sind gespannt, wie das Endresultat bei Kelly aussehen wird, bis dahin könnt ihr euch ihr unschönes Video hier anschauen.

Seid ihr wahre Fans von Kelly? Wir haben sieben Fragen zu ihrer Person:

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de