Promiflash Logo
Betäubt? Kristen Stewart ergattert neue Film-RolleActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Betäubt? Kristen Stewart ergattert neue Film-Rolle

8. Nov. 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Obwohl Kristen Stewart (23) mit privaten Eskapaden immer wieder für Schlagzeilen sorgt, ist sie auch beruflich gut im Geschäft. Zuletzt wurde ja behauptet, sie und Ex-Freund Robert Pattinson (27) würden sich einander wieder annähern. Was dran ist an der angeblichen Liebes-Reunion, bleibt erstmal ungewiss. Doch ob nun wieder glücklich in love oder nicht, Kristens Schauspielkarriere in Hollywood scheinen die privaten Schlagzeilen nichts anhaben zu können.

Jetzt hat die hübsche Kalifornierin ihren nächsten Deal an Land gezogen, wie Deadline Hollywood berichtet. "Anesthesia" (deutsch: "Betäubung") heißt der Indie-Film, in dem Tim Blake Nelson die Regie führt. Kristen wird zwar nur eine kleine Nebenrolle darin übernehmen, trotzdem wird sich der neue Job für die 23-Jährige sicherlich auch in diesem Fall auszahlen. Hauptrollen bekommt der Twilight-Star schließlich am laufenden Band. Da kann es auch mal nicht schaden, sich ein bisschen zurückzulehnen. In "Anesthesia" geht es um eine Gruppe von fünf New Yorkern, deren aller Leben von dem selben Philosophie-Professor beeinflusst wird. Die Dreharbeiten laufen bereits.

Freust du dich schon auf Kristens neuesten Film, dann amüsiere dich doch erstmal mit unserem Quiz!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de