Promiflash Logo
Robsten: Liebes-Comeback auf dem Friedhof?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robsten: Liebes-Comeback auf dem Friedhof?!

3. Nov. 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Ex-Paar steht zurzeit wohl so unter Beobachtung wie Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23). Seit ihrer Trennung wollen viele Menschen nicht glauben, dass die Beziehung endgültig beendet ist und es keine Chance auf ein Liebes-Comeback gibt. Deshalb wurde jeder noch so kleine Hinweis auf eine Versöhnung der Schauspieler voller Hoffnung zur Schlagzeile gemacht, ohne dass sich die beiden wieder gemeinsam blicken ließen. Doch seit geraumer Zeit verdichten sich die Indizien und so stehen die Zeichen scheinbar doch auf ein neues Aufflackern der einstigen Liebe!

Nachdem Robert und Kristen schon gemeinsam in L.A. gesichtet wurden, haben sich die ehemaligen Turteltäubchen scheinbar schon wieder getroffen und zusammen gefeiert. Wie Hollywood Life berichtet, sollen sich die beiden auf einem Friedhof vergnügt haben. Zwar ist der Ort der Totenruhe nicht unbedingt romantisch, aber ein Candle-Light-Dinner war ohnehin nicht der Plan des Abends. Bei den Feierlichkeiten zum Dìa de los Muertos sollen sie wie schon im letzten Jahr gemeinsam zum Hollywood Forever Cemetery aufgebrochen sein, um dort einen entspannten Abend zu verbringen. "Es gab eine riesige Party zum Dìa de los Muertos mit tonnenweise Kostümen und Bands. Sie haben sich einfach unter die Menge gemischt und wie ein normales Paar dort abgehangen", verriet ein Augenzeuge, der die Schauspieler auf dem Friedhof beobachtet hat.

Ist das nun der eindeutige Beweis für eine Liebes-Reunion des Ex-Traumpaares? Angesichts der neuesten Entwicklungen sollten wir also ganz genau die Augen aufhalten und wer weiß - vielleicht überraschen uns Robert und Kristen schon bald wieder mit einem gemeinsamen Auftritt!

Euer Wissen über den charmanten Robert könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de