Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson dreht mit Benedict CumberbatchGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson dreht mit Benedict Cumberbatch

9. Nov. 2013, 18:59 - Promiflash

Zurzeit sorgt Robert Pattinson (27) mal wieder besonders mit seinem Privatleben für Gerede. Seit er nach Monaten der Funkstille seiner Ex Kristen Stewart (23) wieder näher gekommen ist, steht die Gerüchteküche nicht still und alle Welt wartet auf ein Liebes-Comeback. Doch neben Liebesdingen hat Rob natürlich vor allem seine Karriere im Kopf und die läuft auch nach Twilight weiter gut.

So drehte er seit dem Ende der Vampir-Sage mit Breaking Dawn Teil 2, die Filme "The Rover" und "Maps to the Stars" und kann sich nun über ein neues Rollen-Engagement freuen. Wie Digital Spy berichtet, wird Robert an der Seite von Hobbit-Star Benedict Cumberbatch (37) in dem von Brad Pitts (49) Produktionsfirma Plan B produzierten Streifen "Lost City of Z" zu sehen sein.

Viele inhaltliche Details zum Projekt sind bisher noch nicht bekannt. So steht zum Beispiel auch noch nicht fest, welche Figuren die engagierten Darsteller spielen werden. Es scheint aber wahrscheinlich zu sein, dass Benedict Cumberbatch die Hauptrolle des englischen Soldaten Percy Harrison Fawcett spielen wird. Dieser unternimmt regelmäßig Entdeckungsreisen zum Amazonas, weil er glaubt, dort auf die Überreste einer antiken Zivilisation treffen zu können. Nachdem er dabei fast ums Leben kommt und ihm auch noch die Sponsoren abspringen, geht er zusammen mit seinem Sohn auf eine letzte, selbst finanzierte Reise, von der keiner von ihnen zurückkehrt.

Klingt nach einem spannenden Abenteuerfilm mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen. Wir sind schon sehr gespannt, welchen Part Robert Pattinson übernimmt und freuen uns für ihn, dass es beruflich auch abseits vom Vampir-Genre super läuft.

Weißt du über Robert Bescheid? Mach hier unser Quiz:

Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de