Tja, so manches aus der Vergangenheit ist unwiderruflich. Diese bittere Erfahrung musste nun auch Liam Hemsworth (23) machen. Der Die Tribute von Panem-Darsteller hat nämlich ein schlüpfriges Geheimnis. Ob seine Ex-Freundin Miley Cyrus (20) wusste, was ihr ehemaliger Verlobter in der Vergangenheit trieb?

Vor kurzem war Liam Gast bei der US-amerikanischen Sendung The Tonight Show. Moderator Jay Leno (63) hatte für den Australier eine ganz spezielle Überraschung parat: Einen sexy Clip des damals 18-Jährigen. Darin trägt er nichts weiter außer einem knappen Slip. Hat Liam etwa eine Vergangenheit als Porno-Star? Doch Entwarnung: Der besagte Clip stammt aus der australischen TV-Serie „Satisfaction“. Dennoch ist Liam das Ganze sichtlich peinlich: "Ich trug nicht wirklich viel in dieser Szene", gab der Schauspieler kleinlaut zu. Dass er zudem lasziv eine Banane schälte, steigert den Peinlichkeitsfaktor zusätzlich.

Doch zu viele Gedanken über seine sexy TV-Vergangenheit sollte sich der Hollywood-Star nicht machen. Schließlich kann sich sein durchtrainierter Body durchaus sehen lassen. Liams weibliche Fans wird der scharfe Clip sicherlich freuen!

Wie viel wisst Ihr über den sexy Australier? Testet Euer Wissen bei unserem Quiz!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere
Kevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los Angeles
Jason Kempin / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de