Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Ehrlicher Brief an Ex Liam HemsworthGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Ehrlicher Brief an Ex Liam Hemsworth

5. Nov. 2013, 17:46 - Promiflash

Obwohl Miley Cyrus (20) dank Kollegin Sinéad O'Connor (46) keine guten Erfahrungen mit Briefen gesammelt hat, scheint die Skandalnudel dennoch von jenem klassischen Kommunikationsmittel überzeugt zu sein: In einem handgeschriebenen Brief nahm sie nun Kontakt zu ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth (23) auf und bat diesen um ein Treffen.

Nach längerem Leidensweg, der sich öffentlich nicht immer verstecken ließ, schien Miley mit ihrer ehemaligen Beziehung zu Liam endgültig abgeschlossen zu haben. Doch wie Freunde der Sängerin nun gegenüber The Sun verrieten, habe sie das Ausmaß des Liebes-Aus' erst jetzt begriffen: "Mit zunehmender Zeit verging der Zorn und Miley begann, den Trennungsschmerz zu spüren." Sie habe erst darüber nachgedacht, ihre Gefühle mit neuen Songs zu verarbeiten. Aber weil der ehemalige Hannah Montana-Star dies bereits mit Liedern wie "Maybe Your Right" oder "Wrecking Ball" tat, richtete sie das Wort diesmal direkt an ihren Verflossenen.

"Miley hat gegenüber Liam zugegeben, ihn weggestoßen zu haben, und entschuldigte sich für ihr zorniges Verhalten", wird über den Inhalt der intimen Zeilen gesprochen. Ob nun als Abschluss oder als Neubeginn – sie wolle Liam unbedingt noch einmal sehen: "Miley hat in dem Brief geschrieben, dass sie Liam immer noch innig liebt, und bat ihn um ein Treffen." Was Liam dazu gesagt hat, ist nicht bekannt. Zumindest scheint dieser die Trennung bislang besser verkraftet zu haben und mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza González (23) eine schöne Ablenkung gefunden zu haben.

Wie gut kennt ihr die Love-Story von Miley und Liam? Ihr könnt euer Wissen hier testen:

Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de