Anzeige
Promiflash Logo
Voll ins Auge! Cameron & Jason ganz stürmisch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Voll ins Auge! Cameron & Jason ganz stürmisch?

13. Nov. 2013, 11:29 - Promiflash

Was geht denn nun bei Cameron Diaz (41) und Jason Segel (33)? Im August kamen Gerüchte auf, dass die beiden Hollywood-A-Lister, die sich seit "Bad Teacher" durchaus Seite an Seite im Kopf der Filmfans eingebrannt haben, miteinander anbändeln sollen. "Rein freundschaftlich" heißt es dann aber wieder. Wie auch immer das Verhältnis der beiden Schauspieler zueinander ist, sie stehen im Moment wieder gemeinsam vor der Kamera, denn die Dreharbeiten zu "Sex Tape" laufen auf vollen Touren.

Beim Titel des Films sollte man eigentlich erwarten, dass es besonders heiß zur Sache geht, aber die Schnappschüsse vom Film-Set vermitteln eher einen anderen Eindruck. Wobei es durchaus stürmisch aussieht... Und Jason Segel hat direkt einmal irgendetwas vom Wind in die Augen bekommen. Also eher ein tölpelhafter Charme als ein sexy Auftritt.

"Ein verheiratetes Paar wacht auf und stellt fest, dass das Sex Tape, das sie am Abend zuvor gefilmt haben, verschwunden ist. Eine wilde Suche nach dem Verbleib des Videos beginnt", so lautet die IMDB-Beschreibung des Films und wir sind uns sicher, dass Jason und Cameron das zu einer witzigen Jagd machen, ebenso sicher wie wir uns sind, dass ihr Verhältnis zueinander in den nächsten Monaten noch einige Male diskutiert werden wird.


Wie viel wisst ihr über Cameron Diaz? Testet es im Quiz:

Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de