Thanksgiving ist eines der wichtigsten Feste in Amerika. An diesem Tag kommt die ganze Familie zusammen und isst ein feierliches Mahl, was normalerweise einen Truthahn und ganz viele Beilagen beinhaltet. Solch ein Fest nehmen viele Promis gerne zum Anlass, um ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen - so auch Ashton Kutcher (35).

Der Schauspieler schien an Thanksgiving ordentlich Spaß zu Hause zu haben, denn er kümmerte sich eigenhändig um den Truthahn. Bei Twitter postete er ein Foto von dem noch unzubereiteten Vogel mit zwei Plastikfiguren. Dazu schrieb er: "Khaleesi hat Drachenbabies geboren und nun hat der Drache Khaleesi geboren". Damit spielte er wohl auf die bekannte US-Serie "Games of Thrones" an, in der Khaleesi die Königin Dothrakis ist.

Da scheint in Ashton aber noch ein großes Kind zu schlummern, denn eigentlich soll man doch nicht mit dem Essen spielen. Was Freundin Mila (30) wohl dazu sagte?

Seid ihr Ashton Kutcher-Fans? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de