Am Donnerstag feierte Amerika sein so beliebtes Thanksgiving, an dem die ganze Familie zusammen kommt und feierlich speist. In der Regel kommt ein saftiger Truthahn mit vielen Beilagen auf den Tisch. Einer aus der Familie richtet dieses Fest dann aus und sämtliche Großeltern, Tanten und andere Verwandte erscheinen daraufhin zum großen Schlemmen.

Auch die Stars feierten Thanksgiving und posteten fleißig Familien-Schnappschüsse. So auch Josh Duhamel (41), der eine Karte von sich und seiner kleinen Familie bei Twitter veröffentlichte. Zu viert stellen sie darauf die Village People dar und performen ihr so bekanntes "Y.M.C.A." Papa Josh sorgt dabei als Polizist für Ordnung, Baby Axl guckt mit großen Kulleraugen als Bauarbeiter drollig drein, während Mama Fergie (38) der Indianer ist und ihr Familienhund einen Zimmermann verkörpert. Zu der lustigen Familien-Collage schrieb Josh "Es gibt vieles, wofür ich dankbar bin. Habt einen tollen 'Meine-Hosen-Kneifen-'Tag!!" Klingt so, als wollte sich der Schauspieler auch ganz schön vollstopfen an diesem Genießer-Tag.

Bei der Collage fällt vor allem auf, wie süß doch der kleine Axl ist. Mit seinen großen, runden Augen verzaubert er bestimmt Tag für Tag seine glücklichen Eltern.

Seid ihr Josh Duhamel-Kenner? Dann beiweist euer Wissen in unserem Quiz!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel bei einer Premierenfeier in Hollywood
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Josh Duhamel bei einer Premierenfeier in Hollywood
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de