Seit Anfang des Jahres datet Britney Spears (32) ihren aktuellen liebsten David Lucado. Eigentlich noch keine allzu lange Zeit, doch nun möchte das überglückliche Paar offenbar Nägel mit Köpfen machen: Britney soll sich mit David verlobt haben und bereits für Anfang des nächsten Jahres eine romantische Hochzeit auf Hawaii planen.

"Britney ist bis über beide Ohren verliebt und will im neuen Jahr ganz schnell heiraten", erklärte eine unbekannte Quelle gegenüber dem National Enquirer. David soll die Sängerin um ihre Hand gebeten haben, nachdem er sie zuvor zu seiner Familie in seine Heimatstadt Appomattox im US-Bundesstaat Virginia mitgenommen hatte - seine 93-jährige Großmutter habe ihren Segen geben sollen. "Während ihres Besuchs erkannte Britney, dass David ländliche Wurzeln hat, genau wie sie in Louisiana", berichtete die Quelle. Das hat die 32-Jährige offenbar überzeugt: "Jetzt macht sie bereits Pläne für eine hawaianische Hochzeit. Ihr Favorit ist Maui, wo sie schon viele schöne Momente erlebt hat."

David wäre der dritte Ehemann für Britney: Zuvor war sie bereits für ganze 55 Stunden mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und über zwei Jahre mit Kevin Federline (35) verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. Auch mit David wünscht Britney sich offenbar Nachwuchs: "Sie möchte unbedingt ein kleines Mädchen haben und ist sich sicher, dass sie den richtigen Mann dafür gefunden hat."


Anzeige

Wer sich die Musik von Britney Spears anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Britney Spears so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de