Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeits-Hektik? Britney Spears hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Hektik? Britney Spears hat sich verlobt

4. Dez. 2013, 22:17 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres datet Britney Spears (32) ihren aktuellen liebsten David Lucado. Eigentlich noch keine allzu lange Zeit, doch nun möchte das überglückliche Paar offenbar Nägel mit Köpfen machen: Britney soll sich mit David verlobt haben und bereits für Anfang des nächsten Jahres eine romantische Hochzeit auf Hawaii planen.

"Britney ist bis über beide Ohren verliebt und will im neuen Jahr ganz schnell heiraten", erklärte eine unbekannte Quelle gegenüber dem National Enquirer. David soll die Sängerin um ihre Hand gebeten haben, nachdem er sie zuvor zu seiner Familie in seine Heimatstadt Appomattox im US-Bundesstaat Virginia mitgenommen hatte - seine 93-jährige Großmutter habe ihren Segen geben sollen. "Während ihres Besuchs erkannte Britney, dass David ländliche Wurzeln hat, genau wie sie in Louisiana", berichtete die Quelle. Das hat die 32-Jährige offenbar überzeugt: "Jetzt macht sie bereits Pläne für eine hawaianische Hochzeit. Ihr Favorit ist Maui, wo sie schon viele schöne Momente erlebt hat."

David wäre der dritte Ehemann für Britney: Zuvor war sie bereits für ganze 55 Stunden mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und über zwei Jahre mit Kevin Federline (35) verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. Auch mit David wünscht Britney sich offenbar Nachwuchs: "Sie möchte unbedingt ein kleines Mädchen haben und ist sich sicher, dass sie den richtigen Mann dafür gefunden hat."

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de