Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, heißt es so schön. Und genau dies trifft auch auf Pop-Prinzessin Britney Spears (31) zu, die mit ihrem Freund David Lucado endlich die Chance auf das perfekte Familienglück sieht! Die Sängerin träume ja so sehr von weiterem Nachwuchs - könnte sie David am Ende damit noch vergraulen?

Denn Britneys enormer Kinderwunsch soll schon Grund für den Split mit ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick (41) gewesen sein! Anfang des Jahres zerbrach das Liebesglück zwischen Brit und ihrem Manager und nur wenige Zeit später sah man Anwaltsgehilfe David an Britneys Seite. Und dem dürften nun angesichts Brits ständiger Baby-Schwärmerei in den Medien ordentlich die Knie zittern! Erst kürzlich verriet die "Work Bitch"-Sängerin dem Sender RTL, dass sie am liebsten gleich zwei Kinder auf einmal hätte! Zwillinge, Heirat und ein Haus - so stelle Britney sich das ganze vor. Zu ihren beiden Rackern Sean (8) und Jayden (7) solle auch unbedingt noch ein Mädchen hinzu, davon sprach Brit in den vergangenen Monaten immer wieder im amerikanischen TV.

Die Botschaft dürfte David damit längst erreicht haben und es bleibt abzuwarten, ob er denn Britney bald einen Ring an den Finger steckt. Nach ihren geplatzten Ehe-Versuchen mit Jugendfreund Jason Alexander und Kevin Federline (35) wäre das für Brit die dritte Heirat. Wir hoffen mal, David bekommt keine kalten Füße!

Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de