Anzeige
Promiflash Logo
Karriere-Aus vorstellbar! Britney will mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Aus vorstellbar! Britney will mehr Kinder

7. Dez. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Da hat ihre lang ersehnte Las Vegas-Show noch nicht einmal angefangen, da schmiedet Britney Spears (32) schon kräftig Pläne für die Zeit danach. Diese dürften ihre Fans nicht unbedingt erfreuen, scheint die Sängerin ihren Fokus doch eher aufs Private zu legen: Britney möchte unbedingt noch Nachwuchs und kann in diesem Zusammenhang ein Karriere-Aus nicht ausschließen.

Ob sie wohl nach zwei Jahren Las Vegas und insgesamt 96 harten Shows in den Ruhestand gehen wird? "Könnte ich. Wer weiß...", ließ Brit ein Karriere-Aus gegenüber Extra TV nicht unvorstellbar erscheinen. Denn die Mama von zwei Söhnen scheint in der Zukunft unbedingt noch mehr Nachwuchs haben zu wollen: "Ich könnte zwei weitere Kinder haben und noch mal heiraten. Ich würde gerne mehr Kinder haben."

Die überglückliche Beziehung mit ihrem Liebsten David Lucado scheint ihr Mut zu geben, dass dieser innere Wunsch nicht unerfüllt bleiben muss. Mit ihrem neuen Freund hat sie nämlich ihren Traummann gefunden: "Ich liebe, dass er so leidenschaftlich, lustig und sexy ist. Ich weiß auch nicht, ich mag ihn halt."

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de