Promiflash Logo
Britney Spears: Große Willkommens-Party in VegasGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Große Willkommens-Party in Vegas

5. Dez. 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Diese Woche ist für Britney Spears (32) ziemlich ereignisreich gewesen: Sie hatte Geburtstag und veröffentlichte ihre neue Platte "Britney Jean". Doch das war noch längst nicht alles: Das Planet Hollywood hieß Britney mit einer phänomenalen Party willkommen. Schließlich wird sie im Casino-Resort fast ein Jahr lang mit ihrer Show "Piece of Me" auf der Bühne stehen und eine atemberaubende Performance abliefern.

Die Party zu Ehren der Pop-Prinzessin war imposant - klotzen statt kleckern war die Devise! Erwartet wurde sie von zahlreichen Tänzern, gekleidet in Kostümen, die an Outfits aus Britneys Videos angelehnt waren. Zusätzlich sorgten Showgirls und Schlangenbeschwörer für spannende Unterhaltung. Die Fans der "Toxic"-Sängerin kamen ebenso auf ihre Kosten: Britney nahm sich reichlich Zeit für Autogramme, Erinnerungsfotos und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen: "Ich fühle mich im Planet Hollywood schon fast wie zu Hause", zitierte die Zeitung Las Vegas Sun Britney. Die Amerikanerin ist schon wahnsinnig aufgeregt: Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen", strahlte sie.

Die Bühnenproben für "Piece of Me" beginnen am 10.Dezember. Britney will sich sorgfältig auf ihre Show vorbereiten, die dann am 27.Dezember startet.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de