Dass die Freiheit über den Wolken wohl grenzenlos ist, hat 1974 schon Reinhard Mey festgestellt. Ist jetzt womöglich auch Miley Cyrus (21) auf den Geschmack gekommen und hat auf der sprichwörtlichen Wolke sieben ein Stelldichein gehabt? Auf dem Weg nach Miami teilte sie sich nämlich jetzt einen Privat-Jet mit Kellan Lutz (28). Das Pikante daran: Der Schauspieler feierte ja eigentlich gerade erst Versöhnung mit seiner Freundin!

Ganz entspannt spazierte Miley Cyrus am Mittwochmorgen mit ihrer Entourage aus dem Flieger - die Haare lässig nach hinten gekämmt, kombinierte sie zu Mega-Hot-Pants Kroko-High Heels und Kuschelpulli. Doch das eigentlich Interessante an diesem Auftritt ist, dass die Sängerin bei ihrer Reise angeblich von Kellan Lutz begleitet wurde. Das zumindest berichteten diverse Augenzeugen laut Just Jared. Ob Miley sich mit dem Schauspieler endlich über ihre Trennung von Liam Hemsworth (23) hinwegtrösten will? Erst kürzlich hat sie ja darüber gesprochen, wie sehr sie Angst davor hat, allein zu sein. Kellan wiederum musste sich um seine Freundin zuletzt Sorgen wegen Magersucht-Gerüchten machen. Vielleicht haben er und Miley den gemeinsamen Flug auch einfach dafür genutzt, sich gegenseitig bei ihren Problemen zu unterstützen.

Gerüchte hin oder her - ihr seid echte Miley-Fans und wisst alles über die Sängerin? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de