Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben lockt wöchentlich viele Zuschauer vor die Bildschirme. Das Publikum interessiert die Schicksale übergewichtiger Menschen, die versuchen, den Kampf gegen die Kilos zu gewinnen. Doch nicht nur die Kandidaten sorgen für Aufmerksamkeit.

In der Sendung wird den Betroffenen Felix Klemme (33) zur Seite gestellt. Er ist Personal Trainer und motiviert die Adipösen nicht nur zu Sport, sondern auch zu einer gesünderen und selbstbewussteren Lebenseinstellung. Während jede Woche ein neuer Kandidat in den Fokus rückt, ist der 33-Jährige eine Konstante bei "Extrem schwer". "Seit Ausstrahlungstermin hat sich eine Menge verändert", erklärt er Promiflash gegenüber die Vorzüge seiner plötzlichen Bekanntheit. Sowohl im Büro als auch bei Facebook bekomme er unfassbar viele Nachrichten. "Und ich merke es auch so in meinem Alltag. Wenn ich raus gehe, werde ich erkannt", sagt er.

Schaden kann die öffentliche Aufmerksamkeit seiner Karriere als Personal Trainer sicherlich nicht. In dieser aktuellen "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch unser Interview mit Felix Klemme anschauen:

[Folge nicht gefunden]
RTL II
RTL II
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de