Carmen Geiss tut wirklich viel für ihr Äußeres und legt mit ihren 48 Jahren wirklich eine super Figur auf das Parkett. Doch einem scheint das einfach nicht genügen zu wollen: Göttergatte Robert Geiss (49) übt nämlich derbe Kritik am Aussehen seiner Liebsten.

Das wichtigste für eine tolle Ausstrahlung ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist. Aber wenn einem der eigenen Ehemann sagt, er findet einen zu dick, dann nützt auch das größte Selbstbewusstsein gar nichts. Carmen (48) ist jetzt genau das passiert, wie In Touch zitiert: "Mein Mann hat zu mir gesagt: Möchtest du nicht mal aufhören zu essen? Du wirst mir etwas zu kompakt!" Das hätte der liebe Robert aber auch etwas charmanter verpacken können. Aber immerhin sind die beiden Reality-Stars für ihren unverblümten Umgangston bekannt und beliebt. Carmen scheint es sich dennoch sehr zu Herzen genommen zu haben, denn sie hat ihre Ernährung jetzt völlig umgestellt und vertraut auf Trennkost. Kohlenhydraten in Verbindung mit Proteinen sagt sie nun Lebwohl und auch ein straffes Sportprogramm zieht die TV-Blondine eisern durch.

Vielleicht sollte sich Robert ja auch mal an dieser Aktion beteiligen, denn immerhin könnten auch ihm ein paar Kilo weniger ganz gut stehen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Fernseh-Familie testen!

Carmen GeissWENN
Carmen Geiss
Carmen Geiss und Robert GeissWENN
Carmen Geiss und Robert Geiss
Carmen GeissRTL II
Carmen Geiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de