Das Fest der Liebe bietet die perfekte Zeit für Pärchen, ihre Verbindungen offiziell zu machen und sich zu verloben. Auch prominente Zweiergespanne bilden da keine Ausnahme. So mancher Mann stellte an Heiligabend die Frage aller Fragen: Willst du mich heiraten? Hier einige berühmte Beispiele.

Schauspieler Dean McDermott (47) machte seiner Herzdame Tori Spelling (40) auf einer Ranch in Toronto einen romantischen Antrag: "Wir saßen auf einer Bank mit Blick auf den See und ich gab Tori ihr letztes Weihnachtsgeschenk", erinnerte sich Dean laut dem britischen HELLO! Magazine. Es war ein Verlobungsring und Tori sagte freudestrahlend 'Ja'. Auch Justin Timberlake (32) wählte einen Weihnachtsurlaub, um seiner Liebsten Jessica Biel (31) einen Antrag zu machen: In den Bergen von Wyoming hielt er um ihre Hand an. Schauspielerin Natalie Portman (32) wurde ebenso an den Feiertagen von den Heiratsplänen ihres Freundes Benjamin Millepied (36) überrascht: "Ich bin unbeschreiblich glücklich und dankbar, diese Erfahrung zu machen", gestand sie der Entertainment Weekly damals. Hollywood-Star Reese Witherspoon (37) und Schauspielagent Jim Toth gaben ihre Verlobung ebenfalls zur Weihnachtszeit bekannt und haben mittlerweile einen gemeinsamen Sohn.

Es bleibt spannend, welche prominenten Männer ihren Herzdamen am diesjährigen Weihnachtsfest einen Antrag machen werden.

Justin Timberlake und Jessica BielDJDM/WENN.com
Justin Timberlake und Jessica Biel
Natalie Portman und Benjamin MillepiedWENN
Natalie Portman und Benjamin Millepied
Reese Witherspoon und Jim TothWENN
Reese Witherspoon und Jim Toth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de