Eigentlich hat Kristen Stewart (23) zum Ende des Jahres doch schon genug zu feiern, schließlich ist sie seit Kurzem das neue Werbegesicht des Mode-Riesen Chanel und wird ihr Konto damit ordentlich aufstocken können. Doch was sich die Schauspielerin wirklich wünscht, lässt sich mit keinem Geld der Welt bezahlen: Kristen will Silvester unbedingt mit ihrem Ex Robert Pattinson (27) verbringen!

Sind sie oder sind sie nicht? Seit Monaten wird spekuliert, ob das einstige Twilight-Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson endlich wieder vereint ist. Die Pläne für ein gemeinsames Weihnachtsfest fielen letztlich flach, doch die verlorene Zeit will die Schauspielerin nun zum Jahreswechsel wieder aufholen. "Sie will Silvester wirklich unbedingt mit Rob in England verbringen und gemeinsam mit ihm feiern - so, wie sie es in den letzten Jahren getan haben", verriet ein Freund von Kristen gegenüber HollywoodLife. "Genau so will sie in das neue Jahr starten: in einem Pub, Bier trinken, lachen und mit Rob Musik hören." Tatsächlich könnte das skandalgebeutelte Ex-Paar wohl kaum einen bessern Neustart wagen, als gemeinsam in ein neues Jahr zu starten. Es bleibt also weiterhin spannend bei Kristen und Robert.

Ob mit oder ohne Robert an ihrer Seite - ihr wisst ganz genau über Kristen Bescheid? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Kristen StewartAKM-GSI / Splash News
Kristen Stewart
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen StewartWENN
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de