Promiflash Logo
Ashton Kutcher & Mila Kunis von Kuss-Cam erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher & Mila Kunis von Kuss-Cam erwischt!

4. Jan. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Seit gut einem Jahr sind Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30) nun ein Paar und stellen seither ein beliebtes Motiv für Paparazzi dar. Sie sind ein wunderschönes Paar, sodass gerne spekuliert wird, wie gut es zwischen ihnen läuft und ob sie in naher Zukunft vielleicht sogar heiraten wollen. Doch während in den Medien munter gemunkelt wird, halten sich Ashton und Mila bedeckt und genießen einfach ihre Liebe. Zumindest beim Austausch von Zärtlichkeiten sind sie aber nicht scheu und tun dies auch in der Öffentlichkeit. So wie jetzt bei einem Spiel ihrer Lieblingsbasketballmannschaft, den L.A. Lakers, im Staples Center.

Denn die zwei Schauspieler verfolgten nicht die ganze Zeit konzentriert das Spiel, sondern scherzten auch miteinander und genossen ihr Beisammensein. Als dann die Kamera der Halle auf sie gerichtet wurde und sie groß auf der Leinwand zu sehen waren, ließen sich die Turteltauben natürlich nicht lange bitten und küssten sich leidenschaftlich - kein Wunder, dass ihre Bilder für alle sichtbar mit niedlichen Herzen versehen wurden.

Das Paar scheint wirklich noch genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag. Da wären eine romantische Verlobung und eine Traumhochzeit doch nur die nächsten logischen Schritte.

Wie gut kennt ihr den Schauspieler? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de