Anzeige
Promiflash Logo
Ashton & Mila: Hochzeit im Kensington Palast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton & Mila: Hochzeit im Kensington Palast?

14. Nov. 2013, 5:31 - Promiflash

Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30) haben seit ihrem Aufenthalt in London nicht nur ein großes Faible für die britische Hauptstadt, sondern sind noch dazu wahre Royal-Fans. Deswegen soll das Paar eine Vermählung in der Residenz von Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) planen, dem Kensington Palast. Doch wie kommt es zu diesem königlichen Vorhaben?

"Die beiden fanden Kate und Williams Eheschließung toll und wollten deswegen für sich selbst etwas Ähnliches", verriet nun eine Quelle gegenüber dem Daily Star. Ob das heiratswillige Hollywood-Pärchen etwa vergessen hat, dass sich das royale Vorbild nicht im Kensington Palast, sondern in der Westminster Abbey das Ja-Wort gegeben hat? Gemäß des Insiders geht es Ashton und Mila vielmehr um den Esprit der königlichen Traumhochzeit: "Sie wollen keine große, protzige Hochzeit, aber sind sehr von dem Gedanken angetan, an einem historischen Ort – wie einem Schloss – zu heiraten."

Wie gut, dass die beiden Schauspieler längst mit einem Mitglied des britischen Königshauses befreundet sind: "Prinzessin Beatrice hat die Orangerie des Kensington Palastes vorgeschlagen. Mila und Ashton finden, dass das die perfekte Kulisse wäre." Sollten die Hochzeitspläne des Paares tatsächlich so weit fortgeschritten sein, dürfte der lang ersehnte Heiratsantrag von Ashton wohl nicht mehr lange auf sich warten.

Wie gut kennt ihr den zukünftigen Ehemann? Hier gibt es sieben Fragen zu Ashton Kutcher:

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Bulls / National Pictures
Bullspress / Essential Pictures


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de