Promiflash Logo
Dschungelcamp 2014: Wer sind die Favoriten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2014: Wer sind die Favoriten?

11. Jan. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Wenn am 17. Januar wieder das Dschungelcamp startet, treten auch dieses Jahr wieder elf unerschrockene Prominente den Weg in den australischen Urwald an. Welche Elf das sein werden, soll auch schon feststehen. Doch wer hat nach Überraschungskönig Joey Heindle (20) das Zeug zum Thronfolger? Diese drei Kandidaten könnten den ganz großen Coup landen.

Marco Angelini (29) hat im Prinzip alle Voraussetzungen, um im Dschungel eine gute Rolle zu spielen. Er sieht gut aus und ist nicht auf den Kopf gefallen. Der ehemalige DSDS-Vierte könnte mit seiner smarten und charmanten Art durchaus zu gefallen wissen. Für DIE Überraschung überhaupt könnte aber auch Designer Julian Stoeckel (26) sorgen. Er aß schon vor zwei Jahren todesmutig eine Heuschrecke und wurde damals zum inoffiziellen Promiflash-Dschungelkönig gewählt. Er könnte also für eine Überraschung a lá Ross Antony (39) sorgen. Auch einer der Favoriten könnte Mola Adebisi (40) sein. Der ehemalige Viva-Moderator hatte damals wohl eine ähnliche Zielgruppe wie jetzt beim Dschungelcamp und dazu zahlreiche Fans, die ihn sicherlich ganz vorne sehen wollen. Zudem hat er ein großes Herz und ist ein echter Kämpfer, was im Dschungel durchaus hilfreich sein kann.

Doch selbstverständlich haben auch die anderen Promis Chancen auf den Dschungel-Thron, denn es kommt ja schon auch ein bisschen darauf an, wie sie sich mitten im Wald schlagen. Gewissheit gibt es erst zum Ende des Camps, aber ihr könntet schon mal verraten, wer euer Favorit ist!

Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Getty Images
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Mola Adebisi, Moderator
Getty Images
Mola Adebisi, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de