Promiflash Logo
Julian F.M. Stöckel ist der Dschungelkönig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julian F.M. Stöckel ist der Dschungelkönig!

14. Jan. 2012, 15:14 - Promiflash Redaktion

Wir wir euch bereits berichteten, feierte Promiflash am gestrigen Abend den fulminanten Dschungelcamp-Auftakt in trauter Runde mit Sängerin Annemarie Eilfeld (21), Designer Julian Stoeckel (24), X Factor-Teilnehmer Rufus Martin (35), Moderator Henry De Winter & Co. Um dem großen Tag gerecht zu werden, konfrontierten wir unsere Promis natürlich ebenfalls mit einer knackigen Dschungelprüfung. Wer würde der Promiflash-Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin werden?

Es galt, getrocknete Heuschrecken in schokoladiger Ummantelung zu verspeisen, die unsere Gäste in einer kleinen Tüte voll süßer Leckereien und Dschungel-Spielzeug finden konnten. It-Boy Julian F.M. Stoeckel wagte sich zuerst an die krabbelige Süßigkeit und durfte sich verdientermaßen über den Dschungel-Titel freuen. Bevor er das Gesicht für eine kurze Zeit in seinen Händen verbarg, kam dem adretten jungen Mann immerhin noch ein „Igitt, das hat geknackt, ich habe die Beinchen erwischt!“, über die Lippen. Annemarie Eilfeld beäugte das endgültige Ende der Heuschrecke mit erschrecktem Blick, selbst aber ließ sie ihren Kollegen gerne den Vortritt: „Ach, ich muss nicht Dschungel-Königin werden, ich bin doch schon Großstadtprinzessin. Ein Titel reicht.“ Und wirklich, im letzten Jahr veröffentlichte sie ihr erstes Studioalbum unter ebendiesem Namen.

Rufus Martin, der ein wenig später auf der Party erschien, konnte sich das ehrbare Prädikat zwar nicht mehr unter den Nagel reißen, versuchte sich aber trotzdem mutig an der kriechenden Köstlichkeit. Mit latent verzogener Miene würgte er die Heuschrecke bis auf den letzten Bissen herunter und befand das Ganze am Ende aber doch als „gar nicht so schlimm!“

Eindeutiger Held des Abends ist und bleibt aber Julian Stoeckel, der nicht lange fackelte und sich trotz allen Ekels als Allererster an die ganz private Dschungelprüfung traute. Herzlichen Glückwunsch, Dschungelkönig Stöckel, wir waren sehr „amused“. Lang lebe der König!

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de