Promiflash Logo
Dschungelcamp-Strip: Jetzt fallen die Hüllen!Back, TatianaZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Strip: Jetzt fallen die Hüllen!

16. Jan. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

In ziemlich genau 24 Stunden ziehen insgesamt elf Promis ins diesjährige Dschungelcamp. Raus aus dem kalten Deutschland, rein ins sonnige Australien - und in der Hitze werden auch die Dschungelcamper ganz besonders freizügig!

Auf dem gemeinsamen Gruppenfoto wirken sie allesamt euphorisch und bestens gelaunt: Marco Angelini (29), Gabby (24) und Co. sind für ihr ganz persönliches australisches Abenteuer mehr als bereit. Ob sich Melanie Müller (25) entsprechend ihrer Pläne wirklich für Michael Wendler (41) ausziehen wird, bleibt abzuwarten. Klar ist aber, dass sie es beinahe schon für die Fotografen vor Ort tut: Kess lächelt sie in die Kamera und zieht dabei die Träger ihres Tops gefährlich weit nach unten.

Falls Melanie jenes Vorhaben doch nicht in die Tat umsetzt, wird das vielleicht Gabby für sie tun: Diese deutet zumindest schon an, dass ihre nackte Haut nicht unbedingt exklusiv für den Playboy bleiben wird und zieht mit laszivem Blick an ihrem Gürtel. Oder ob das doch nur an der Sonne Australiens liegt? Denn auch Marco Angelini und Larissa Marolt (21) lassen schon ein bisschen die Hüllen fallen und machen die Vorfreude auf morgen damit umso größer.


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de