Nicht mehr lange und man kann Gabby Rinne (24) und Co. im Dschungelcamp-Teich leicht bekleidet baden sehen. Für Neugierige allerdings keine unbekannten Bilder, denn das ehemalige Queensberry-Mitglied zeigt sich schon jetzt nackig im Playboy.

"Unsere Dschungelkönigin" wird sie von dem Herrenmagazin genannt. Auf die Urwald-Requisiten wie Palme und Löwenfell achtet beim unbekleideten Körper der 24-Jährigen bestimmt niemand mehr. Wie Gabriella im Interview mit dem Playboy verrät, sieht man sie auf den erotischen Fotos von einer Seite, von der sie sich selbst noch gar nicht gesehen hat. "Man kennt mich ja eher als die Niedliche, die gern Rosa trägt. Aber ich habe auch noch die weibliche Seite in mir. Und die haben wir jetzt mal rausgekitzelt", erklärt sie.

Im Shooting kam die Sängerin auch schon mit Dschungel-Getier in Berührung: "Es machte auf einmal 'brrrriing', und eine kleine Spinne sagte mir: 'Guten Tag, ich bin auch da.' Ich habe erst mal so geschrien und war voll erstarrt." Was die ekligen Prüfungen im Camp betrifft, will Gabby alles geben, warnt aber vor, dass sie nichts essen kann, was "grausam riecht".

Wenn sie aus Australien heimkehrt, stehen nach den Bildern in der Februarausgabe, sicher so einige Männer bei der allein stehenden Gabby Schlange.

Wie gut wisst ihr über die Promi-Dame Bescheid? Testet es in unserem Quiz!

GabbyWENN
Gabby
GabbyRTL / Stefan Gregorowius
Gabby
GabbyPromiflash
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de