Seine Ex-Frau sitzt derzeit schon im australischen Urwald, sein Kollege Michael Wendler (41) hat sich gestern aus demselben verabschiedet - zieht Jürgen Drews (68) nun an dessen Stelle ins Dschungelcamp nach? Interesse hat er zumindest, wie er bereits vor einiger Zeit gegenüber Promiflash zu Protokoll gab.

Nach dem umstrittenen (Spontan-)Abgang des Wendlers sind die Karten neu gemischt.: Ist die Zeit für einen Wendler-Nachfolger gekommen? Im Promiflash-Interview hatte Jürgen zuvor schon offenbart, dass auch er selbst schon des Öfteren ins Visier der Dschungel-Anwerber geraten ist. "Ich bin ja so oft gefragt worden!" Allerdings scheint die Gage bisher kein ausschlaggebendes Argument für den Gang ins Unterholz gewesen zu sein - damit der Schlagerstar sich zu Melanie Müller (25) & Co. auf die Dschungel-Pritsche legt, muss RTL wohl noch einiges an Lohn draufschlagen, denn: "Wenn man mir eine Million böte, wie man es ja angeblich beim Wendler gemacht hat, dann fange ich an zu überlegen!" Ist Jürgen nun etwa ein bisschen neidisch auf seinen Schlagerkollegen und wittert jetzt seine Chance, es diesem doch noch gleichzutun? Allerdings gibt es noch eine weitere Bedingung, damit Drews sich in den Dschungel bewegt. "Ich würde nicht ohne Ramona gehen!"

Damit fällt der Sänger zumindest für dieses Jahr wohl aus der Auswahl heraus - dass RTL spontan noch so eine gewaltige Summe aus dem Ärmel schüttelt und die Regeln so weit ändert, dass noch eine 12. Person eingesponnen wird, um Jürgen an der Stelle des Wendlers ins Camp einzuschleusen, ist doch eher unwahrscheinlich. Zudem ist mit Boris Becker (46) ja nun noch ein ganz anderer Nachfolge-Kandidat im Gespräch...

Was wisst ihr über Jürgen Drews? Testet euch im Quiz!

Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"
Getty Images
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in Monaco
C. Wilson/Getty Images for Laureus
Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de