Das Damoklesschwert hängt über dem Dschungelcamp: Jeder Tag könnte für die Camper der Letzte am Lagerfeuer sein. Wurden sie gestern Abend alle verschont, werden Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) heute einen Camper umso schonungsloser aus dem Dschungel holen – denn die Anruferstimmen von gestern werden zur heutigen Abstimmung dazugerechnet. Wer wird heute also rausgewählt?

Seit Tagen fiebert Tanja Schumann (51) ihrem Auszug entgegen und macht keinen Hehl daraus: Sie wäre lieber im Hotel bei ihrem Mann. Schnarcht sich die bisher so unscheinbare Camperin nun tatsächlich ins Aus oder wollen die Fans sie weiter unter Larissa und Co. wissen? Die Mehrzahl der Promiflash-Leser hätten Tanja beim gestrigen Voting zumindest rausgewählt. Dich dahinter folgte Winfried Glatzeder (68), der gestern im Dschungel erneut seine Unberechenbarkeit zeigte: Als er nach Larissas Wasser-Malheur außer sich vor Wut war, verschreckte er wohl nicht nur die Österreicherin, sondern auch den einen oder anderen Zuschauer. Ob er damit weitere Fan-Stimmen verloren hat und heute vielleicht schon ausziehen muss?

Hier könnt ihr abstimmen: Wer soll heute Abend sein Feldbett im Camp räumen?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Corinna Drews und Tanja SchumannRTL
Corinna Drews und Tanja Schumann
Winfried GlatzederRTL
Winfried Glatzeder
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de