Promiflash Logo
Voting: Schnarcht sich Tanja aus dem Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Voting: Schnarcht sich Tanja aus dem Dschungel?

27. Jan. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Sowohl bei Corinna Drews (51) als auch bei Mola Adebisi (40) kündigte sich im Rahmen der Promiflash-Umfragen im Voraus an, was wenig später Realität wurde: Die Stars mussten das Dschungelcamp verlassen. Auch heute soll ein Blick in die Glaskugel gewagt werden und der potenziell nächste Camper auf der Dschungel-Abschussliste ermittelt werden.

Erneut werden die Zuschauer bestimmen, wer Michael Wendler (41) und Co. im Versace-Hotel Gesellschaft leisten wird. Doch ganz unbeteiligt an dem Endergebnis sind die übrig gebliebenen Stars im Dschungelcamp nicht – das bewies zuletzt Mola, der mit seinem Verhalten viele Beobachter gegen sich aufbrachte. So trüb das Licht im Camp dank Lagerfeuer und Petroleumlampe manchmal auch sein mag: Fehltritte bei Mola, Gabby (24) und Co. bleiben niemals unbemerkt.

Gestern schon war Tanja Schumann (51) ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp ganz nahe. Ob sie heute wohl schon zum letzten Mal über die Hängebrücke spazieren muss? Eure Meinung ist gefragt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer wird heute aus dem Camp verbannt?"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de