An Tag 12 im Dschungel sind die Karten ganz neu gemischt: Während lange Zeit Melanie Müller (25) die Favoriten-Rolle innehatte, ist Larissa Marolt (21) gestern in unserem Dschungel-Voting an ihrer Konkurrentin vorbeigezogen. Die nervige Chaos-Queen vom Anfang hat sich zur Urwald-Heldin der Nation gemausert! Zudem zeigt das österreichische Energiebündel Herz: Als ihre Mitstreiterin Melli vor Heimweh fast eingeht, bietet Larissa ihr einen Platz auf ihrer Pritsche an und baut die schwächelnde Camperin mit lieben Worten wieder auf.

Aber auch andere Mitcamper zeigen plötzlich ganz neue Seiten von sich: Marco Angelini (29), der als Everybody's Darling ins Camp einzog und lange Zeit nur sein freundliches Lächeln präsentierte, mausert sich plötzlich zur absoluten Lästerschwester. Mit der inzwischen ausgeschiedenen Gabby (24) zieht er in der gestern ausgestrahlten Folge heftig über die anderen Mitbewohner her - seiner Klatsch-Kumpanin wird diese geheime Hass-Tirade unmittelbar im Anschluss zum Verhängnis.

Seht ihr das genauso, oder seid ihr Teil dieser ominösen Fan-Masse, die tagtäglich für Tanja in die Telefontasten haut und sie einfach nicht gehen lassen will? Ist sie eure geheime Favoritin oder schlägt euer Herz doch eher für Melli, Larissa, Marco, Jochen (46) oder Winfried?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Auch Winfried (68) zeigt immer offener seinen Ehrgeiz, die Krone für sich zu erkämpfen und scheint auch bereit zu sein, für das Erreichen seines Ziels ein paar Bauernopfer in Kauf zu nehmen. Tanja Schumann (51) dagegen stellt am Dienstag ganz treffend fest: "Ich weiß gar nicht, warum die Leute mich hier behalten, denn ich mache ja nichts. Ich bin weder unterhaltsam noch lustig."

GabbyRTL
Gabby
Melanie MüllerRTL
Melanie Müller
Tanja SchumannRTL / Stefan Menne
Tanja Schumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de