Seit Tagen liefern sich Melanie Müller (25) und Larissa Marolt (21) in unserer Tagessieger-Umfrage einen Kampf um den ersten Platz. Bisher lag Melli weitestgehend vor - einmal immerhin gleichauf - ihrer blonden Konkurrentin und wir fragen uns: Kann sich das Blatt noch zu Dschungel-Sissis Vorteil wandeln?

Das Ergebnis:
1. Larissa Marolt 50.33 Prozent
2. Melanie Müller 32.57 Prozent
3. Jochen Bendel 7.35 Prozent
4. Marco Angelini 6.74 Prozent
5. Gabby 1.7 Prozent
6. Winfried Glatzeder 0.91 Prozent
7. Tanja Schumann 0.4 Prozent

Die Antwort lautet: Ja! Larissa hat sich mit 50.33 Prozent (8.065 Stimmen) durchgesetzt und Melli auf den zweiten Platz (32.57 Prozent, 5.218 Stimmen) verdrängt! Hatten die Zuschauer nach der gestrigen Auseinandersetzung mit Wut-Winfried und Ex-Tröste-Jochen Mitleid mit Larissa? Sie, das Opfer der letzten Dschungel-Zickereien, hat ihre Mitstreiter nun immerhin hinter sich gelassen. Überraschung gelungen!

Nicht so gut kommt Marco Angelini (29) dagegen weg. Nach seinem gestrigen Aufstieg auf den dritten Platz geht es nun wieder drastisch bergab auf der Beliebtheitsskala. Der neue Mecker-Marco konnte mit seinen Lästereien - plötzlich fängt der ruhige Österreicher an, eine ganz andere Seite zu zeigen - nicht mehr richtig überzeugen und landet mit 6.74 Prozent (1.080 Stimmen) nur noch auf Platz 4. Das Erstaunliche: Ausgerechnet Jochen (46) liegt wieder vor ihm (7.35 Prozent, 1.178 Stimmen), obwohl auch er plötzlich den Mecker-Ton angeschlagen hat. Morgen Mittag startet hier bei Promiflash die neue Tages-Umfrage. Kann Larissa ihren Thron dann verteidigen?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
RTL
Marco AngeliniRTL
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de