Ganze 25 Millionen Dollar soll Paul Walker (✝40) im Laufe seiner Schauspiel-Karriere erwirtschaftet haben. Nur wer dieses Vermögen nach seinem Unfalltod im letzten November erhalten soll, war bisher unklar. Jetzt tauchte das Testament des Verstorbenen auf.

Wie TMZ berichtet, hinterlässt Paul sein gesamtes Vermögen seiner Tochter Meadow Walker (15). Da sie allerdings noch minderjährig ist, kann sie noch nicht selbstständig über das Geld verfügen. Ihr Großvater Paul schlug dem Gericht vor, seine Frau Cheryl als Meadows Vormund zu benennen. Sie soll auch bis zum 18. Lebensjahr das Erbe für den Teenager verwalten. So soll der Schauspieler es in seinem Testament verfügt haben. Ob diesem Willen stattgegeben wird, entscheidet das Gericht im Laufe des Monats. Meadow lebt zurzeit bei ihrer Mutter Rebecca Soteros auf Hawaii.

Dieses Testament zeigt eindeutig, wer der wichtigste Mensch in Pauls Leben war. Er wollte sicher gehen, dass immer für seine Tochter gesorgt ist, sollte ihm bei seinen riskanten Hobbys etwas passieren. Hoffentlich sorgt seine Entscheidung nicht nach seinem Ableben noch für böses Blut bei den Hinterbliebenen.

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de