Jetzt ist sie wieder weg vom Singlemarkt! Daniela Katzenberger (27) und Lucas Cordalis (46) sind das neue Promi-Traumpärchen. Und auch wenn nicht jeder ihrer Kritiker an die große Liebe zwischen ihnen glaubt, gibt es doch eine Person, die sich über die Beziehung fast genauso freut wie die Katze selbst: ihre Mutter Iris Klein (46).

Nachdem Daniela heute ganz offiziell auf Facebook bestätigte, frisch verliebt zu sein, meldet sich nun auch die Ex-Dschungelcamperin Iris zu Wort: "Ich bin so happy, weil mein Kind zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt bis über beide Ohren ist. Sie hat Ihren Traummann gefunden! Endlich hat sie einen richtigen und ehrlichen Mann an ihrer Seite, der sie liebt und beschützt........ Haaaaaleluhhhhjaaaaa."

Oha! Da wird also schon von "Traummann" gesprochen. Offenbar hat es Dani jetzt so richtig erwischt. Und obwohl die 27-Jährige stets beteuerte, ihr würde ein ganz normaler Mann reichen, der nichts mit dem Showbusiness zu tun hat, ist der Neue an ihrer Seite nun also doch ein Prominenter.

Iris Kleingbrci / Future Image
Iris Klein
Lucas CordalisActionpress/ PUBLIC ADDRESS
Lucas Cordalis
Daniela KatzenbergerFacebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de