Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger hat einen Promi-Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger hat einen Promi-Freund!

22. Feb. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück! Das gilt besonders für unsere Lieblingsblondine Daniela Katzenberger (27). Während sie noch im Dezember 2013 gegenüber Promiflash verlauten ließ, die Nase voll von Männern zu haben, sieht das mittlerweile ganz anders aus. Die Katze ist nämlich frisch verliebt!

Auf ihrer Facebook-Seite macht es die kesse TV-Lady nun ganz offiziell: "Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern...ja, es stimmt. Ich bin verliebt." Und wer ist der neue Mann an ihrer Seite, der Dani auf Wolke 7 schweben lässt? Lucas Cordalis (41) - Sänger und Sohn des einstigen Dschungelkönigs Costa Cordalis (69). Ein Prinzensohn also! Vor drei Tagen veröffentlichte dieser bereits ein Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: Seine und ihre Hand eng umschlossen. Zu dieser Zeit konnten Fans nur erahnen, welche Frauenhand er da so liebevoll festhält.

Gegenüber Promiflash sagte die 27-Jährige vor einigen Monaten noch, sie wolle erst im Januar wieder anfangen, zu daten. Diesen Vorsatz hat Daniela, wie wir nun wissen, eingehalten. Mit Erfolg: Denn glücklich wirken die zwei Turteltauben auf dem aktuellen Pärchenbild ja definitiv!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Costa Cordalis bei einer FilmpremiereGetty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de