Anzeige
Promiflash Logo
Ist es echte Liebe? Das glauben Danielas FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist es echte Liebe? Das glauben Danielas Fans

22. Feb. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Überraschung des Tages: Daniela (27) ist wieder verliebt! Nachdem sie ihre letzte Beziehung mit Fitnesstrainer Michael (44) vor circa fünf Monaten beendete, scheint das Liebesglück nun wieder auf ihrer Seite. Die Katze machte es am heutigen Samstag mit passendem Knutschfoto ganz offiziell: Sie und Lucas Cordalis (41) sind ein Paar! Einige Kritiker sind allerdings überzeugt: Alles PR.

"Sieht sowas von gestellt aus... wer's glaubt...", lautet zum Beispiel ein Kommentar auf Facebook. "Ich trau dem Braten nicht. Das sieht nicht so aus, als ob der Kuss echt wäre", schreibt ein anderer Nutzer. Also alles gar nicht echt?

Was die einen zweifeln lässt, freut dagegen die anderen. Und so gibt es durchaus auch Katzenberger-Fans, die eine PR-Masche ausschließen. "Viel Glück für die Beiden!", "Alles Gute Euch zwei" oder "Ich freu mich für sie. Hoffentlich ist es diesmal von langer dauer" sind nur einige nette Reaktionen auf die neue Beziehung der berühmten Blondine.

Eines ist aber doch sehr verwunderlich: Warum ist Daniela plötzlich nur so gewillt, ihre Fans an ihrem Liebesleben teilhaben zu lassen? Bislang zeigte sich die 27-Jährige ja bekanntermaßen eher bedeckt, was die Männerwelt und ihre Ex-Liebschaften anging. Aber wer weiß, vielleicht ist Deutschlands berühmtestes TV-Kätzchen ja tatsächlich so verliebt, dass es alle Welt an ihrem neuen Kater teilhaben lassen möchte.

Was wisst ihr alles über Daniela Katzenberger? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de