Letztes Jahr suchten Dieter Bohlen (60), Lena Gercke (26), Bruce Darnell (56) und Guido Maria Kretschmer (48) bei Das Supertalent nach außergewöhnlichen Begabungen und wahren Genies. So unterhaltsam die manchmal schrägen Kandidaten sind, so amüsant waren auch stets die Kommentare der bunten Jury. Doch wie hat RTL die Jury der mittlerweile achten Staffel von "Das Supertalent" besetzt?

"Die Jury war extrem beliebt und hat extrem gut funktioniert. Daher haben wir uns entschlossen, die alte Jury beizubehalten. Wir sind sehr froh, dass alle Lust haben, in der neuen Staffel wieder dabei zu sein", sagte RTL gegenüber Promiflash. Damit setzt der Sender auf Altbewährtes und lässt auch in diesem Jahr wieder Bruce Darnell und Co. die Buzzer drücken.

Bei all den abwechslungsreichen Kandidaten der Show sorgt die altbekannte Jury für die nötige Konstante bei Das Supertalent. Letztes Jahr wurden dem Wiener Lukas Pratschker (17) und seinem Border Collie Falco dieser Titel zuteil. Im Herbst werden Dieter Bohlen und seine Kollegen beginnen, den Nachfolger von Lukas zu suchen.

Die alte Jury ist auch die neue Jury - eine gute Entscheidung von RTL? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de