Anzeige
Promiflash Logo
Supertalent-Sieger: Das macht Lukas mit dem GewinnGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Sieger: Das macht Lukas mit dem Gewinn

15. Dez. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Man mag es kaum glauben, aber zum zweiten Mal in der Geschichte des deutschen Supertalents hat ein Hund die Show gewonnen. Bereits im Jahr 2009 holten sich Yvo Antonio und sein Jack-Russell-Terrier Prima Donna den Sieg und auch in diesem Jahr sorgte die Hundedressur für überschwängliche Begeisterung bei den Zuschauern. Während der Show wurden immer wieder Rufe nach Lukas und Falco laut. Da wunderte es am Ende kaum jemanden, dass sich das sympathische Duo gegen seine Konkurrenten durchsetzte und sich ab sofort als das "Supertalent 2013" bezeichnen kann. Promiflash war live bei der Show dabei und hat sich natürlich beim Gewinner erkundigt: Wie sehr freut sich Lukas über den Sieg?

"Mir hat es schon gereicht, unter die letzten drei zu kommen, Ich habe nicht damit gerechnet, zu gewinnen", erzählte uns Lukas im Interview. Was der Wiener, der noch zur Schule geht, mit dem Gewinn von 100.000 Euro anstellen möchte, überrascht dann etwas. Nicht etwa eine Weltreise oder den Führerschein will der Hunde-Freund machen - nein, Lukas bleibt auch nach der Show ein echter Gutmensch: "Mit den 100.000 Euro möchte ich in Österreich ein Tierheim kaufen, ein leerstehendes. Und da würde ich mit Kindern arbeiten wollen, die vielleicht Angst vor Hunden haben. Ich will denen einfach erklären, wie man das alles richtig macht mit Hunden, damit die dann gut zueinanderfinden."

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Wie gut ihr euch mit der Show auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de