Die Gerüchte, dass es bei Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) schon bald Nachwuchs geben könnte, halten sich jetzt schon eine gewisse Zeit lang sehr hartnäckig. Wie amerikanische Medien jetzt übereinstimmend berichten, ist die Schauspielerin auch wirklich in anderen Umständen, allerdings sollen es keine Zwillinge, sondern nur ein Baby werden. Doch eine Reaktion sorgte nun definitiv für die Bestätigung der Spekulationen.

Neben den Schlagzeilen von E! Online, die die Schwangerschaftsnachricht als erste bestätigten, meldete sich nun auch Demi Moore (51), bekanntermaßen die Ex-Frau von Ashton, zu diesem Thema jetzt zu Wort. Eine Quelle verriet gegenüber Hollywood Life, dass Ashtons Verflossene zwar etwas verstört sei wegen dieser Nachricht, aber nicht eifersüchtig. Trotzdem verriet der ominöse Bekannte von Demi auch, dass sie sich immer ein Baby mit dem Schauspieler gewünscht habe, er dies allerdings nicht wollte.

Nach den Bestätigungen einiger amerikanischer Medien und einer möglichen Reaktion auf die Schwangerschaft seitens der Ex dürfte die ganze Geschichte also tatsächlich in trockenen Tüchern sein.

Was wisst ihr alles über Demi Moores Liebesleben? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de