Ist es die neueste Baby-Sensation in Hollywood? Mila Kunis (30) soll tatsächlich schwanger sein! Bereits seit Monaten wird fleißig darüber gemunkelt, nun soll es wirklich so weit sein! Über die Baby-Pläne der beiden Stars wird schon lange spekuliert, doch sämtliche Mutmaßungen werden durch die neuesten Schlagzeilen getoppt: Die 30-Jährige soll nicht nur bereits im vierten Monat sein, sondern sogar Zwillinge erwarten!

Eines der größten Boulevard-Magazine Amerikas will erfahren haben, dass die beiden Turteltauben bereits vor einiger Zeit aktiv ihre Familienplanung angegangen haben. Laut der Titelstory des US-Magazins OK! soll Ashtons (36) Ex Demi Moore (51) bereits Bescheid wissen und sich mächtig ärgern. Das Paar selbst hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, allerdings zeigen sie sich nach einem langem Versteckspiel in letzter Zeit auffällig glücklich und verliebter denn je in der Öffentlichkeit. Ob es das lang erwartete Baby-Glück ist, was die beiden seit Monaten so strahlen lässt? Das werden wir wohl spätestens in ein paar Monaten wissen, wenn Mila ihr Bäuchlein nicht mehr verstecken kann.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de