Einst als TV-Makler angefangen, hat sich Marcel Remus (27) nicht nur auf Mallorca mittlerweile einen Namen gemacht und ist mit deutschen und internationalen Promis per Du. Auf seinen Erfolg ist er zurecht stolz, galt die Insel bisher doch als "sein Territorium". Umso größer ist nun Marcels Verwunderung darüber, dass ausgerechnet sein guter Bekannter Alexander Posth (36) ihm in den Rücken fällt und sich ebenfalls auf Mallorca ein goldenes Näschen verdienen will.

Seit Mieten, kaufen, wohnen kennen sich Marcel Remus und Alexander Posth, doch von Posths Mallorca-Plänen musste Remus ausgerechnet aus den Medien erfahren. "Ich bin echt ziemlich enttäuscht! Alexander und ich kennen uns natürlich über die Sendung und haben uns sogar vor drei Tagen noch kurz auf Mallorca getroffen. Er hatte aber keinen Ton von seinen Mallorca-Business-Plänen erzählt", beschwert sich Marcel gegenüber Promiflash. Einschüchtern lässt sich der Mallorca-Makler von seiner Konkurrenz allerdings nicht, tatsächlich rechnet er Posth keine großen Chancen aus. "Ich glaube, seine Entscheidung ist unüberlegt. Es ist sehr hart, hier Fuß zu fassen und sich durchzukämpfen. Ich glaube, er ist in Berlin besser aufgehoben." Und während sich Alexander Posth offensichtlich nach Sonne und Strand sehnt, konzentriert sich Remus nun lieber auf seine neuen Projekte - Kampfansage inklusive. "Nachdem ich Ende letzten Jahres erfolgreich mein Büro in Hamburg eröffnet habe, folgt im Juli Berlin und im September Düsseldorf! Herr Posth kann sich warm anziehen!"

Klingt ganz so, als sei das letzte Worte im Makler-Streit noch nicht gesprochen.

Angelina Huth und Alexander PosthAEDT/WENN.com
Angelina Huth und Alexander Posth
Marcel RemusPromiflash
Marcel Remus
Marcel RemusFacebook / Marcel Remus
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de