Bei Mieten, kaufen, wohnen gehört ihm der schicke Kiez in Berlin, denn Alexander Posth (36) vermittelt mit Vorliebe luxuriöse Immobilien an gut betuchte Kunden in Szenebezirken wie Charlottenburg und Co. - doch könnte das bald ein Ende haben und Alexander begibt sich in neue Gefilde? Offenbar plant der Makler nämlich, eine Niederlassung auf Mallorca einzurichten und auch dort edle Behausungen an den Mann zu bringen.

Wenn das mal keinen Ärger mit TV-Kollegen Marcel Remus (27) gibt, schließlich ist die Sonneninsel eigentlich sein Territorium. Doch beim BZ-Treffen im Hafen von Andraitx kündigte der Geschäftsmann tatsächlich an, sich ein Büro auf den Balearen zu suchen. "Hier wäre der perfekte Ort dafür", erklärte er im Interview. Seine Partnerin Angelina Huth, die dem Makler auch beruflich unter die Arme greift, wäre natürlich mit von der Partie. Doch da sowohl Alexander als auch Angelina schon Eltern sind, muss natürlich auch das Wohl der Kinder bedacht werden, doch dafür haben die künftigen Auswanderer schon eine Lösung: "Das geteilte Sorgerecht für die Kinder lässt uns die Möglichkeit, auch auf Mallorca zu leben."

Ganz aus Berlin verschwinden wollen der TV-Makler und seine Liebste aber natürlich nicht, Mallorca wäre vielmehr ein zweites Standbein und ein Ort, an dem man die Arbeit auch mit dem Angenehmen verbinden kann!

Wie gut ihr euch mit Alexander Posth auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Alexander Posth und seine Liebste AngelinaWENN
Alexander Posth und seine Liebste Angelina
API / Marco Greitschus
Alexander PosthWENN
Alexander Posth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de