Sie waren wirklich ein bezauberndes On/Off-Paar: Prinz Harry (29) und Chelsy Davy (28) waren seit 2004 immer wieder einmal zusammen, dann getrennt. Mittlerweile sind die beiden längst und endgültig kein Paar mehr, seit dem Juni 2010 ist diese Romanze vorbei. Umso peinlicher, dass im Nachhinein Mailbox-Nachrichten des jungen Prinzen an seine Verflossene veröffentlicht wurden, in der er ihr voll Liebeskummer betrunken seine Gefühle gesteht. Aber das alles gehört der Vergangenheit an und Chelsy ist ohnehin über den rothaarigen Schwerenöter hinweg: Angeblich soll sie kurz davor sein, sich mit ihrem neuen Freund zu verloben.

Der Name des 30-Jährigen ist Charles Goode und der ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Partie: Der Juwelier in dritter Generation hat seine neue Flamme bereits seiner Mutter vorgestellt. Wie Showbiz Spy berichtet, haben die beiden einen längeren Türkei-Aufenthalt hinter sich, wo ihr Auserwählter das Treffen zwischen seiner Liebsten und der Frau Mama arrangiert hat. Ob sich hier vielleicht bereits eine Verlobung andeutet? Zumindest scheint es dem Paar ernst miteinander zu sein.

Aber was wisst ihr eigentlich über Chelsys Ex-Freund Prinz Harry? Der Party-Prinz hat ja einiges auf dem Kerbholz. Wie gut ihr die Skandale kennt, könnt ihr hier prüfen:

Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinz Harry und seine Ex-Freundin Chelsy Davy
Collage: Getty Images
Prinz Harry und seine Ex-Freundin Chelsy Davy
Prinz Harry und seine Ex Chelsy Davy 2008 in London
Getty Images
Prinz Harry und seine Ex Chelsy Davy 2008 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de