Daniel Hartwich (35) hat vergangenen Samstag nicht nur Nazan Eckes (37) bei DSDS im Halbfinale vertreten, auch sonst ist der lustige Moderator bei so gut wie jeder großen RTL-Show der Star. Auch Sylvie Meis (36) soll die Dauer-Präsenz ihres Kollegen nun zu spüren bekommen und damit erhebliche Probleme haben.

Angeblich soll die Niederländerin bei Let's Dance Extra-Proben bekommen, um textsicherer zu werden, wie Bild berichtet. Daniel wolle an diesen Proben aber nicht mehr teilnehmen. Laut RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer seien das aber bloß Gerüchte. "Es gab weder Zoff noch Extraproben", stellt sie gegenüber Promiflash klar.

Doch auch wenn nicht stimmt, dass Daniel nur so wenig wie möglich mit Sylvie proben möchte, erlaubt er sich doch hin und wieder einen Seitenhieb gegen seine Kollegin und hat in der Sendung mittlerweile sogar viel mehr Text als sie.

Wie gut wisst ihr eigentlich über den Kult-Moderator Daniel Hartwich Bescheid? Testet euer Wissen im Quiz!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de