Anzeige
Promiflash Logo
Daniel Hartwich bei DSDS: Seitenhieb auf SylvieGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Hartwich bei DSDS: Seitenhieb auf Sylvie

27. Apr. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Im Halbfinale von DSDS übernahm Spaßnudel Daniel Hartwich (35) erstmals die Rolle des Moderators der beliebten Casting-Show. Nazan Eckes (37) musste leider vom Bett aus zusehen. Sie fiel wegen einer kurzfristigen Erkrankung aus. Für seine witzigen Sprüche und Seitenhiebe auf andere Promis ist Daniel ja allseits bekannt - da blieb gestern Abend auch seine Let's Dance-Kollegin Sylvie Meis (36) nicht verschont.

Nach Aneta Sabliks (25) erstem Auftritt sagte der Moderator zu der Polin: "Wenn das mit dem Singen nichts wird, ganz ehrlich, du sprichst nicht so gut Deutsch, du siehst super aus. RTL wird dich schon in irgendeiner Jury unterkriegen zur Not!" Wirklich fies war Daniels kleine Spitze allerdings nicht. Er konnte sich den kleinen Witz wohl einfach nicht verkneifen. Das war natürlich nicht die einzige Stichelei des Moderators. Auch die Kandidaten und indirekt einige andere Promis, bekamen ihr Fett weg. "Normalerweise lerne ich DSDS-Kandidaten erst im späteren Verlauf ihrer Karriere kennen. Bei 'Let's Dance' oder auch mal im Dschungel", so ein Witz des 35-Jährigen. Damit hat er natürlich auch sich selbst auf die Schippe genommen. Aber das ist ja das Unterhaltsame an Daniel: Er findet immer eine gute Mischung und weiß, wie weit er gehen kann.

Auch die Leser befanden: Daniel ist der bessere Moderator und bringt richtig viel Schwung in die Live-Shows.

Kennt ihr euch aus mit dem Allrounder von RTL? Findet es hier heraus:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de