Promiflash Logo
Nach Trennung: Prinz Harry mit Neuer gesichtet!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Trennung: Prinz Harry mit Neuer gesichtet!

3. Mai 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Man hätte fast denken können, dass Prinz Harry (29) in Cressida Bonas (25) die Liebe seines Lebens gefunden hat, doch aus der Traum vom Prinzenglück! Die Blondine soll sich von dem Thronfolger getrennt haben, und offensichtlich geht es ihm nicht allzu schlecht. In Miami beteiligte er sich an einem feuchtfröhlichen Junggesellenabschied und hatte dabei auch schon eine Neue im Arm.

Im noblen Soho Beach House relaxten die Party-People offenbar nach ihrer Feierei und flirteten wohl, was das Zeug hielt, so ein Beobachter gegenüber Us Weekly. Am Pool trafen sich dann Harry und die Gossip Girl-Schauspielerin Katie Cassidy (27). "Sie waren beide mit ihren Freunden da und hatten gemeinsam eine schöne Zeit", verriet der Insider.

Obwohl sich die beiden wohl recht nahe gekommen sind, kann man vermuten, dass dies keine langfristige Beziehung wird. Immerhin war die Liebe zwischen Harry und Cressida äußerst ernst - ja vom Heiraten war sogar die Rede. Da ist es nur verständlich, wenn sich der Thronfolger mit der nächsten Schönheit amüsieren, beziehungsweise ablenken, will.

Was wisst ihr über Williams kleinen Bruder? Testet eurer Wissen hier in unserem Quiz!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de