Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry: Cressida soll sich getrennt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Cressida soll sich getrennt haben!

28. Apr. 2014, 15:33 - Promiflash

Von Anfang an stand die Beziehung von Prinz Harry (29) und seiner Freundin Cressida Bonas (25) unter keinem guten Stern. Zuletzt rieten enge Freunde des Royals ihm sogar von einer Heirat mit der schönen Blondine ab. Nun haben die Gerüchte ihren Höhepunkt erreicht: Cressida soll sich von Harry getrennt haben!

Obwohl sie bereits eine Benimmschule durchlaufen hat, um in der königlichen Familie nicht unangenehm aufzufallen, scheinen die Bemühungen zwecklos gewesen zu sein. "Harry und Cressie haben sich getrennt. Harry will sesshaft werden und heiraten wie sein Bruder, aber Cressida ist noch jung und hat noch immer große Bedenken, in die Königsfamilie einzuheiraten", so ein Bekannter gegenüber Showbiz Spy.

So ganz scheint die Liebe der beiden jedoch noch nicht verloren zu sein, denn Harry bat seine Traumfrau, noch einmal in Ruhe über ihre Entscheidung nachzudenken. Statt einer unwiderruflichen Trennung deutet also alles eher auf eine Beziehungspause hin, in der Cressida sich darüber klar werden muss, ob sie den Weg von Herzogin Kate (32) gehen will.

Wie gut ihr den Prinzen kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden. Viel Spaß!

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de