Promiflash Logo
Prinz Harry: Er bombardiert Cressida Bonas mit SMSGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Er bombardiert Cressida Bonas mit SMS

5. Mai 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Ob es zwischen Prinz Harry (29) und Cressida Bonas (25) noch zu einem Happy End kommen wird, steht momentan in den Sternen. Der britische Royal, der am Wochenende mit seinem Bruder Prinz William (31) in den USA war, um die Hochzeit ihres Freundes Guy Pelly zu feiern, lässt es seit dem Beziehungs-Aus wieder krachen. Beim Junggesellen-Abschied in einem Nachtclub in Miami Beach vergnügte sich Harry mit Schauspielerin Katie Cassidy (27). Es scheint allerdings nur eine kurze Ablenkung für den 29-Jährigen gewesen zu sein.

Denn vor seinem USA-Trip sendete Prinz Harry noch fleißig SMS an seine Verflossene. Mit bis zu 15 Textnachrichten am Tag soll er Cressida Bonas bombardiert haben. Wie die Daily Mail berichtet, soll Harry auf eine Aussprache drängen und will sich mit seiner Ex in London treffen, sobald er zurück ist. Scheint so, als wäre das letzte Wort zwischen den beiden noch nicht gesprochen und auch ein Liebes-Comeback scheint nicht ausgeschlossen.

Was wisst ihr alles über Prinz Harry? Testet eurer Wissen hier in unserem Quiz!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de