Promiflash Logo
Für das Baby: Ashton Kutcher verkauft sein HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Für das Baby: Ashton Kutcher verkauft sein Haus

15. Mai 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst verkündete Mila Kunis (30) endlich, dass sie und Ashton Kutcher (36) tatsächlich ein Baby erwarten. Auch wenn der Baby-Bauch schon seit Wochen nicht mehr zu übersehen war, versuchten die beiden die Schwangerschaft so lange wie möglich geheim zu halten. Doch jetzt steht der Nachwuchs scheinbar an vorderster Front. Selbst Ashton Kutchers Haus steht nun zum Verkauf - die Junggesellen-Villa entspricht keinen Baby-Ansprüchen.

Nach knapp zwei Jahren heißt es wieder Umzugskisten packen für den Schauspieler. Im Jahr 2012 hatte Ashton Kutcher das pompöse Anwesen für umgerechnet über sechs Millionen Euro gekauft. Doch die große gläserne Villa entspricht eher den Ansprüchen eines Junggesellen, nicht eines werdenden Papas. Das ist bei dem neuen Anwesen wohl nicht der Fall. Ca. 7,5 Millionen haben Ashton und Mila für ihr neues Traumdomizil auf den Tisch gelegt, wie TMZ berichtet. In Beverly Hills erwartet die beiden nun das perfekte Anwesen für ein richtiges Familienleben.

Ihr liebt Ashton Kutcher und seid riesige Fans? Warum testet ihr nicht einfach euer Wissen hier in diesem Quiz!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de