Ihr Babybauch ist nicht mehr zu verstecken. Kein Wunder also, dass sich Mila Kunis (30) nun endlich dazu entschlossen hat, über ihre Schwangerschaft zu sprechen. Und welche Talkshow wäre da wohl einer besserer Ort, als die von Ellen Degeneres. Gegenüber der lustigen Moderatorin wurde die werdende Mama ganz locker und plauderte über ihre Heißhunger-Attacken.

"Es ist eigentlich verblüffend, wie lange wir die Schwangerschaft verbergen konnten", gibt die Schauspielerin gleich zu Beginn der Talkshow zu. Immerhin hatten sie und der angehende Papa Ashton Kutcher (36) ein wahres Staatsgeheimnis rund um den Babybauch gemacht. Wann genau der Nachwuchs auf die Welt kommt, will Mila auch jetzt noch nicht verraten. Die typischen Marotten einer Schwangerschaft haben sich bei der 30-Jährigen aber schon längst eingestellt. "Ich esse den ganzen Tag über Sauerkraut. Das ist der schlimmste Heißhunger, den du haben kannst, weil Sauerkraut einfach so extrem riecht. Wenn du ein Glas aufmachst, riecht direkt die ganze Küche danach." Den werdenden Papa wird das wohl kaum stören, schließlich dürfte der sich jeden Tag bei Milas Kugelbauch auf den zukünftigen Familienzuwachs freuen!

Ihr seid große Fans von Mila Kunis? Dann testet hier euer Wissen

Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de