Promiflash Logo
Süß: So feiert Miley Cyrus Mamas GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: So feiert Miley Cyrus Mamas Geburtstag

16. Mai 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Erst am vergangenen Wochenende sendete Miley Cyrus (21) ihrer Mutter Tish (47) einen süßen Gruß zum Muttertag. Mama und Tochter sind seitdem offenbar gar nicht mehr aus dem Feiern raus gekommen, denn gerade mal zwei Tage später feierte Tish ihren 47. Geburtstag.

Nachdem die Sängerin erst vor kurzem im Krankenhaus lag, scheint sie jetzt wieder vollständig genesen zu sein und genügend Kraft für fragwürdige Auftritte und vor allem zum Feiern zu haben. Deswegen jettete sie mit ihrer Mutter nach Glasgow und ließ mit ihr dort in einem Pub die Puppen tanzen, wobei sich die beiden den ein oder anderen Martini genehmigten. Auf Instagram teilte Miley mit ihren Fans einen Schnappschuss, auf den sie mit dem Geburtstagskind zu sehen ist. Vor lauter Freude hatte sich das Mutter-Tochter-Gespann sogar bunte Streifen auf die Wangen gemalt, die wohl den Frieden signalisieren sollen.

Es scheint also fast so, als hätte Tish Cyrus einen tollen Tag mit ihrer Tochter verlebt. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr tolles Verhältnis auch in Zukunft beibehalten können.

Was wisst ihr alles über Mileys Mucke? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de